Edersee Treffen 21.05.20 - 24.05.20

Die Bastelbusgemeinde ruft zum Treffen am Edersee 🙂

Vom 21.05.20 – 24.05.20 wird ein Treffen unserer Mitglieder am schönen Edersee zu gemĂĽtlichen Zusammensein, Kennenlernen und GenieĂźen stattfinden. Eingeladen ist jede Marke, jeder Ausbau und jeder der einfach nur Lust hat die Bastelbusgemeinde mal persönlich kennen zu lernen.

ANMELDESTOP: Alle freien Plätze sind belegt, es können keine weiteren Anmeldungen angenommen werden. Vielen Dank für die wirklich positive Rückmeldung 🙂

Kosten fĂĽr Campingplatz trägt jeder bitte selbst, fĂĽr sich und seine Zugehörigen.  Bei Interesse entrichtet ihr bitte im VORAUS 10€ pro Person an unsere Bastelbusgemeinde. Kinder bis 16 kostenlos. Wir investieren den Betrag in eine kleine Ăśberraschung, die wir uns fĂĽr euch ausgedacht haben. 

Die Organisation läuft bereits auf hochtouren, wir freuen uns auf Euch 🙂